Neueste Artikel
· 21.11.2016 Oberliga: Freibauern dominieren auswärts in der Schachoberliga
· 07.11.2016 Landesliga: Zweite Mannschaft der Freibauern kassiert empfindliche N...
· 23.10.2016 Bezirk: Eine Wochenende im Zeichen des Blitzschachs
· 23.10.2016 Bezirk: Mannschaftsblitzmeisterschaft 2016
· 10.10.2016 Landesliga: Freibauern fahren zweiten Sieg ein
Termine
Willkommen

Willkommen beim Schachclub Freibauer 1980 Mörlenbach-Birkenau

Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Jugendkämpfe » 25.04.2016: Jugendschach
25.04.2016: Jugendschach
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Random photo
Die Zomniindische Verteidigung
Die Zomniindische Verteidigung
Kleines illustriertes Schachlexikon
Shoutbox
You must login to post a message.

04.12.2016 23:11:36
Die Erste verliert gegen Kassel 4,5 : 3,5. Michael fährt seinen 4. Punkt in Folge ein. Georg hat aus einer besseren Stellung eine 0 gemacht. Ebenso Sergey. Ich konnte aus einer viel besseren Stellung einen halben mitnehmen. Peter K. holte sehr souverän einen ganzen. Vitaly remis, Peter D. remis, Christian verliert.

20.11.2016 20:34:34
Viernheim - Deizisau https://www.chess.
..m-deizisau

20.11.2016 19:16:51
Heute kam noch ein Sieg gegen den langjährigen Punktedieb BvK hinzu. 5:3 für uns, wobei ich hier schon nach der Eröffnung eine klare Gewinnstellung hatte. Aber als treuer Fan der BvK-ler habe ich Jochen dann doch den Punkt zugeschoben.

19.11.2016 23:00:04
Die erste Mannschaft gewinnt das zweite Spiel in der Oberliga gegen Aufstiegskandidat Neuberg mit 4.5 zu 3.5. Der Sieg sieht knapp aus, hätte aber auch noch höher ausfallen können. Michael, Sergey und Heiko spielten einfach stark. Shock

17.11.2016 10:42:53
Start in die 15. Schachjugendliga: Beim Pressebericht erinnre ich mich bei dem Namen Peschel! Domminik Peschel, - sein Großvater, Karl Heinz Peschel, war der 1. Vorsitzende 1980, als die Schachabteilung des SVMi als selbstständiger Verein den Namen Freibauer annahm.

Graphical counter