Neueste Artikel
· 01.05.2017 UV 10: Licht und Schatten bei den Schachteams in den überregionalen...
· 24.04.2017 Oberliga: Marburg-Mörlenbach
· 27.03.2017 Bezirksklasse: Freibauern mit starkem Unterbau
· 27.03.2017 Landesliga: Freibauern verabschieden sich aus dem Titelrennen
· 20.03.2017 Oberliga: Schachclub Freibauer erobert die Tabellenführung zurück
Willkommen

Willkommen beim Schachclub Freibauer 1980 Mörlenbach-Birkenau

Termine
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Jugendkämpfe » 25.04.2016: Jugendschach
25.04.2016: Jugendschach
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Random photo
Turmverdoppelung auf der h-Linie
Turmverdoppelung auf der h-Linie
Kleines illustriertes Schachlexikon
name
2700chess.com for more details and full list
Shoutbox
You must login to post a message.

07.05.2017 12:20:25
Die Freibauer führen seit 5 Minuten mit 5:1 im letzten Spiel gegen Medizin Erfurt! Vorausgestzt, dass es keinen Protest noch gibt, ist das der Aufstieg in die zweite Bundesliga! Viva!

23.04.2017 19:28:59
Danke für die Blumen. Die Kenntnisse habe ich allerdings Vitaly (er spielte diese Variante) und Sergey (suchte Verbesserungen in dieser Variante) zu verdanken. Ich habe nur schmarotzt.

23.04.2017 18:59:32
... und Heiko zeigt überlegene Theoriekenntnisse und verbucht einen sehr wichtigen Sieg. Jetzt noch in der Doppelrunde am 6./.5 in Mörlenbach zweimal zubeißen und aufsteigen!

23.04.2017 17:50:23
Die Erste gewinnt nach sehr hartem Kampf 4,5:3,5 gegen Marburg!

28.03.2017 10:24:24
Unsere Jungs, die Vierte: Wenn man auf der im Portal unvollendeten Tabelle unser 3:3 hinzufügt,steht die Vierte auf dem 5. Platz (21 Brettpunkte noch vor Hofheim I und Bickenbach II, die alle im Schnitt mehr DWZ Punkte an die Bretter bringen!

Graphical counter