Random photo
name
2700chess.com for more details and full list
Neueste Artikel
· 18.09.2017 Landesliga: Auftaktsieg für die Freibauern
· 12.09.2017 Bezirk: Auftakt in die neue Schachsaison
· 01.05.2017 UV 10: Licht und Schatten bei den Schachteams in den überregionalen...
· 24.04.2017 Oberliga: Marburg-Mörlenbach
· 27.03.2017 Bezirksklasse: Freibauern mit starkem Unterbau
Willkommen

Willkommen beim Schachclub Freibauer 1980 Mörlenbach-Birkenau

Termine
Heute: Weitere...:
Bezirksliga 2017/18

Zur 2. Liga
Zur Landesliga
Zur Bezirksoberliga

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

22.10.2017 18:06:31
Und heute verlieren wir verdient. Vitaly und Sergey gewinnen, Christian remisiert gegen Eppingen.

21.10.2017 19:53:05
Die Erste gewinnt verdient mit 5:3 gegen Untergrombach. Vitaly, Sebastien, Christian, Michael gewinnen, Georg und Heiko remisieren.

17.09.2017 19:09:44
Die zweite mannschaft gewinnt äusserst knapp 4.5

17.09.2017 15:52:06
Erich, wenn Du Bericht schreiben solltest, ich habe noch Bilder von der dritten und vierten Mannschaft gemacht. Kann sie Dir gerne zukommen lassen dann. Übrigens hätte ich noch Interesse beim Vereinsturnier mit zu spielen. Anmeldeformular oder überhaupt ein Link zum anmelden finde ich hier nicht. Allerdings kann ich am kommenden Freitag nicht. Würde die 1. Runde dann gerne nachspielen.

17.09.2017 15:47:53
Ein toller Erfolg für unsere Mannschaft! Die ersten Punkte überhaupt für unsere 3. Mannschaft in der Bezirksoberliga, und dann gleich noch ein Sieg gegen Bürstadt :-)

Graphical counter